Web TheFuselage.com

View Full Version : Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Nevermore
11-07-2008, 06:52 PM
Für alle, die Staffel 4 schon jetzt auf DVD haben wollen, aber nicht warten wollen, bis die Box irgendwann nächstes Frühjahr in Deutschland erscheint, gibt es jetzt eine Alternative:

Seit einigen Tagen ist die vierte Staffel in Frankreich auf DVD und Blu-ray Disc erhältlich. Enthalten sind eine deutsche Tonspur und deutsche Menüs. Auf der Rückseite der Verpackung wird Deutsch seltsamerweise nicht als Sprache genannt, aber es haben bereits mehrere Leute auf verschiedenen Seiten das Vorhandensein der deutsche Tonspur bestätigt und sogar Screenshots der deutschen Menüs gepostet.

Nevermore
12-10-2008, 05:56 PM
Heute habe ich die französische DVD-Box doch tatsächlich bei Saturn gesehen... mit handschriftlichem "Deutsche Tonspur!"-Aufkleber.

Preis: Sagenhafte 79,99 Euro. Nee Danke. Da warte ich dann doch lieber bis April, oder wann auch immer die deutsche Box endlich mal erscheint.

Nevermore
01-17-2009, 06:06 PM
Wer es nicht abwarten konnte, hatte ja schon seit November die Möglichkeit, sich die Box zur vierten Staffel aus Frankreich (oder der Schweiz, ebenfalls die französische Ausgabe) zu besorgen, inklusive deutscher Tonspur und Menüs.

Wer dagegen warten konnte oder wollte, kann sich auf den 2. April freuen. Dann erscheint die Box zur vierten Staffel endlich auch offiziell in Deutschland, erstmals neben der DVD-Ausgabe auch auf Blu-ray.

Der Preis dagegen ist eine einzige Unverschämtheit. Für 10 Euro mehr bekomme ich die importierte französische DVD-Box heute schon bei Saturn.