Hi an alle,
dachte mir mal, jetzt wo ich mich angemeldet hab könnt ich ja mal einen Selbstmitleidsthread für all die deutschen ProSieben geplagten Fans eröffnen! Wir hätten schon so weit sein können - wäre die dumme Sommerpause nicht gewesen. Und jetzt haben wir uns schon vollgespoilert, erwarten die zweite Staffel, und haben noch nicht einmal die erste zuende gesehen. Jaja, uns gehts schlecht.... *g*
Hallo Deutschland, wenn ihr mitten in der ersten Serie seid, seid ihr genausoweit wie die nicht-Satellitenschuesselempfaenger in Grossbritannien und liegt demnach zumindest nicht ganz hinten. Politisch vielleicht schon, aber das ist ein anderes Thema...
*ähem* Und das von jemanden der in einer Monarchie lebt...
Whoa there, I hit a raw nerve !! So war's gar nicht gemeint! Ich krieg das hier alles nur noch am Rande mit, hatte aber kuerzlich den Eindruck, es haetten irgendwelche sinnlosen Wahlen stattgefunden...
Aber zurueck zum wesentlich interessanteren LOST. Wie ist denn so die Stimmung in Tschoermany, kommt die Show an oder nicht?
ich oute mich hiermit als Original, wobei Herkunft aus Rheinland-Pfalz und fehlerfreies Deutsch meistens nicht miteinander zu vereinbaren sind *grins*. Lebe seit 10 Jahren in Schottland & bin mit einem Englaender verheiratet (und habe keine Umlaute auf dem keyboard).
Welcher genau ist der Dairy State, im Mittelwesten?